Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 10 Mitglieder
229 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • nixDatum12.09.2005 16:32
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema nix

    das liegt wohl daran, das ich in den letzten tagen keine neuen threads reingestellt habe...und das liegt wohl daran, dass es ein neues board gibt -> http://www.saufforum.at.tt
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • taucha..des is eh scheiss egal...wir kriegen in den nächsten drei tagen ein neues Forum....der domain bleibt gleich...also, wie gehabt http://www.saufforum.at.tt aber halt ein neues Forum OHNE WERBUNG!!!!! und MIT NEUEN EXTRAS!!!! näheres gibt's später..
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • du nennst es schwul...ich nenne es Retro-luck!
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Das umständliche Bilder hochladenDatum05.09.2005 12:34
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Das umständliche Bilder hochladen

    Ich sag euch allen mal was, selbst das so hochgepriesene Rapidforum is a Dreck....das schwere an dem ganzen ist, das richtige Forum zu finden. Natürlich können Foren saugeil sein, aber bei den meisten gibt's a scheiß Frame Werbung und nach 2 wochen dann auch noch a saftiges Pop-up und wenn man das (so wie ich) schon 5 mla neu gemacht hat, dann scheißt ma auch aufs suchen und nimmt lieber was einfaches, wo ma net so viel mit layout und so rummachen muss.
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Rote SoßeDatum04.09.2005 19:00
    Thema von Absolut im Forum Kochen mit Alkohol

    Rote Soße ist eigentlich nix anderes als ein Abwandlung der Sauce Tartar.

    Man nehme Rotwein,(:)Saure Sahne(:)und Majonäse im Mischverhältniss 3:2:5, rühre das Ganze zusammen (wem's nicht rot genug is, der soll sich ruhig noch was nachschenken, aber VORSICHT!!!, bei zu viel Rotwein, schmeckt die Soße nicht mehr.). Nun wird noch abgeschmeckt mit Salz, Zucker und ordentlich Pfeffer und fertig ist die Rote Soße .

    Man kann diese Soße sehr gut zu Fisch oder Fleisch im Bierteig oder paniert genießen und als Beilage frittierte Kartoffeln (KEINE POMMES!!! das passt einfach nicht!) dazu.

    Ich, für meinen Teil empfehle euch die Soße mal nur mit den frittierten Kartoffeln zu schlemmen...schmeckt fabelhaft!

    MfG
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Es ist bewiesen!!!!Datum04.09.2005 18:04
    Thema von Absolut im Forum Saufspass

    Jetzt ist es erwiesen...

    Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

    Wir hatten zugenommen.
    Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    Wir hatten Probleme beim Fahren.
    Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
    Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
    Erläuterungen sind wohl überflüssig. Der Beweis ist hiermit erbracht: Bier enthält weibliche Hormone!

    Werner Aselmeyer

    http://www.koschis-web.de/witz35.htm


    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • alkiflashsDatum04.09.2005 17:57
    Thema von Absolut im Forum Saufspass

    http://www.lustigestories.de/fun/videos/...php?video_id=24
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Trinksprüche "hochdeutsch"Datum04.09.2005 17:46
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Trinksprüche "hochdeutsch"

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt beim Trinken die Frage.

    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Ringerlspiel extrem!!!Datum04.09.2005 17:41
    Thema von Absolut im Forum Saufspiele

    Hab gestern in der Fetten des Ringerlspiel am Tennisplatz gespielt. Ich glaube kaum das ich das großartig erklären muss. Geht ganz einfach. Einer schlägt den Ball diagonal auf die andere Seite des Spielfeldes auf und muss dann so schnell, wie möglich auf die gegenüberliegende Seite rennen. Während dessen muss der Gegenüber den Aufschlag wieder diagonal zurückgeben und ebenfalls auf die gegenüberliegende rennen, um dort wiederum den nächsten Ball vom Gegenüber zu returnieren. Man hat drei Leben und man verliert ein Leben, wenn man das Diagonalfeld nicht trifft (sprich den Ball versemmelt ) Natürlich spielt man das Spiel mit mehr als zwei Leuten, da man sich sonst selber den returnieren würde und kein Schwein so schnell rennen kann.

    So...jetzt kommt meine Extremversion.

    Man muss, während man auf die jeweils gegenüberliegende Seite rennt, von einem Tisch, der seitlich, auf Höhe des Netzes steht, ein Stamperlglas (einer Spirituose eurer Wahl) saufen. Jo...und viele Runde schaft man nicht, da das Laufen den Einfluss des Alkhols noch zusätzlich verstärkt..

    Man kann das Ganze natürlich auch abschwächen, indem man das Ganze mit ein paar Pfiff Bier macht....geht...dauert aber dementsprechend länger.

    MfG
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Wer ist John Titor ?Datum03.09.2005 19:37
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Wer ist John Titor ?

    nochmal...was ähnliches...

    Es begann am 14. Oktober 2000, als ein gewisser Timetraveler_0 einen Internet Relay Chatroom betrat und behauptete, er sei aus dem Jahre 2036 geschickt worden, um im Jahre 1970 einen Computer zu holen. Warum er anschliessend ins Jahr 2000 kam, ist unbekannt, viele schätzen, weil er den Y2K Bug sehen wollte. Andere sagen, er hätte hier einen Zwischenstop einlegen müssen, da es gewisse Zeitfenster beim Zeitreisen gibt. Dieser Computer aus dem Jahre 1970 braucht er, da die UNIX Rechner im Jahre 2038 ihr Zeit-Programmierlimit erreichen werden und man mit einem gewissen IBM dieses Problem beheben könnte. Dieser Bug ist dem Y2K ähnlich, die UNIX Computer sind nur bis zum Jahre 2038 programmierbar.

    Anfangs schrieb er unter dem Namen Timetraveler_0, später wurde daraus John Titor. Mit der Zeit begann er immer mehr Bilder von seiner Zeitmaschine zu veröffentlichen, dann ein Logo der Army und ein Handbuch für die Zeitmaschine. Dumm war John Titor nicht, er kannte sich auf dem Sektor der Partikeltechnologie sehr gut aus und konnte jede Frage, die man ihm bezüglich der Technik stellte, ausführlich und einfach beantworten. Vor allem sein Wissen und seine Ideen zogen viele Leute an.
    Mit der Zeit fing Titor auch an, von der Zukunft zu erzählen, dass es 2004 Revolten geben würde, später würde daraus ein Bürgerkrieg werden, bis schliesslich im dritten Weltkrieg im Jahre 2015 drei Milliarden Menschen sterben. Er erklärte das ganze so unglaublich detalliert, dass es fast plausibel klang. Und durch Sätze wie "Ihr glaubt mir sowieso nicht, ich würde mir auch nicht glauben" wirkte er wohl auf die meisten noch glaubwürdiger. In einigen Foren kann man Einträge von Menschen lesen, die ihr Leben aufgrund dieser Geschichte geändert haben, aus den Städten gezogen sind, um dem kommenden Polizeistaat zu entfliehen und eine Chance zu haben, den dritten Weltkrieg zu überleben.

    Mal angenommen, Titor ist aus dem Jahre 2036 - er sagte, er wäre 38 Jahre alt, das heisst, er müsse irgendwo in Florida, wo er seine Kindheit verbrachte, als kleiner Junge herumlaufen. Suchaktionen von diversen Foren aus waren erfolglos. 2001 verschwand Titor dann, ein angebliches Videoband mit der Abreise wurde nie gefunden oder veröffentlicht.

    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Wer ist John Titor ?Datum03.09.2005 19:36
    Thema von Absolut im Forum Plauderecke

    Smoke^ hat es schon angeschnitten. Hier noch mal die Story ganz kurz:

    Jemand, der sich John Titor nannte, behauptete in den Jahren 2000 und 2001, ein Zeitreisender aus dem Jahr 2036 zu sein, um aus dem Jahr 1975 einen bestimmten IBM-Computer zu holen. Er veröffentlichte mehrere Schreiben, Dokumente, Zeichnungen und Fotos und beantworte Fragen in Chat-Rooms und Foren. Auf den Fotos ist seine Zeitmaschine zu sehen, die Krümmung eines Laserpointer-Strahls durch das Feld der Zeitmaschine, sowie die Dokumentation dieser Maschine. Er sagte mehrere Ereignisse voraus, beispielsweise einen sich allmählich ausweitenden Bürgerkrieg in den USA ab 2005 bis 2015, der 2015 mit einem Atomkrieg endet, bei dem 3 Milliarden Menschen umkommen. Er sagte den allmählichen Zerfall des Westens voraus. Er sagte jedoch auch, dass diese Zukunft abgewendet oder abgemildert werden kann, da das nur in der Vergangenheit seiner Zeitlinie so gewesen sei. Es gäbe jedoch viele mögliche Zeitlinien. Erstmals tauchte er im Jahr 2000 im Internet und Usenet auf, Mitte 2001 verschwand er; nach eigenen Angaben musste er zurück ins Jahr 2036.


    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

  • Anti-Kater-ganz allgemeinDatum03.09.2005 13:40
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Anti-Kater-ganz allgemein

    noch was...

    hätt ich beinah vergessen: Ich weiß das mit dem Alkoholgehalt deswegen so gut, weil es im Internet genug Quellen gibt, die sämtlich industriell erhältlichen Vodka-Sorten inklusive Alkoholgehalt zeigen. Eine der größten findest du sogar bei Wikipedia..oder du gehst einfach mal auf vodka24.de
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Anti-Kater-ganz allgemeinDatum03.09.2005 13:38
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Anti-Kater-ganz allgemein

    @karamba : Da kannst du dir sicher sein. Wenn ein Vodka einen höheren Alkoholgehalt hat, dann ist er entweder kein Vodka mehr, oder wird nur in kleineren im Handel nicht erhältlichen Mengen hergestellt..
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Die bulimische Kater-BekämpfungDatum03.09.2005 13:35
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Die bulimische Kater-Bekämpfung

    hmmmm...wenn uns schon der Alk nicht ins frühe Grab treibt, dann das auf alle Fälle!!

    nur, eine Frage hab ich da noch...also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man nach dem Übergeben nicht sehr angenehm riecht und das für die Leute, mit denen man weg geht unzumutbar is...nur mal so nebenbei..
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Anti-Kater-ganz allgemeinDatum03.09.2005 12:06
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Anti-Kater-ganz allgemein

    Ja, aber, wenn wir von exquisitem Vodka reden, dann hat die Konzentration des Alkohols eine eher zweitrangige Rolle einzunehmen. Die Qualität des Vodkas is natürlich davon abhängig, wie hoch der Alkoholgehalt ist. Guten Vodka erkennt man aber eher daran, wie und vor allem was für Aromen sich im Gaumen bilden...ähnlich wie beim Whisky.

    Ach ja noch was....da ich so gern mit meinem Wissen auftrumpfe...der Vodka mit dem hösten Alkoholgehalt besitzt 50% (russische Marke). Es gibt Unterschiede zwischen aromatisiertem (z.B. Vodka mit Apfel-Aroma---Absoluth mit Vanillie-Aroma)und normalem Vodka. Wobei der Aroma-Unterschied (mild, kräftig, duftend, stinkend ...etc.) zwischen normal kartoffelbrandigen Vodkas auch deutlich spürbar ist.

    MfG
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Darf ich nochmal darauf hinweisen...Datum02.09.2005 15:13

    Also, ich weiß nur noch, wie der Witz anfing:

    Da war einmal ein Forum-Member, der hat immer seinen Admin genervt. Da hat der Admin einfach ein Messer genommen und auf den member einge...oder warte mal, vielleicht ging der auch anders??!!?!?!!?
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Anti-Kater-ganz allgemeinDatum02.09.2005 13:28
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Anti-Kater-ganz allgemein

    Hier geht es wohl eher um den Geschmack (das Aroma) und das hat (jedenfalls beim Vodka) nicht viel damit zutun, wie teuer er ist.
    Übrigens reicht es , wenn ein guter Vodka über 40 % Alkohol Anteil hat. alles was darüber liegt ist unnötig. Als was darunter liegt, nicht zu empfehlen. Eine gewisse Ausnahme bildet da wiedermal der Stolij, der mit gerade mal 38 % trotzdem sehr wohlschmeckend ist.
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Anti-Kater-ganz allgemeinDatum02.09.2005 12:50
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Anti-Kater-ganz allgemein

    Was ist schon ein Exquisit-Vodka??? In Russland gibt es die besten Vodkas für ein paar Euro... Ein guter Vodka muss nicht teuer sein. Übrigens der Stolij-Christal kostet gerade mal 15 Euro und is ein suagut...der ist auch in Russland sehr beliebt, soviel ich weiß.
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Darf ich nochmal darauf hinweisen...Datum02.09.2005 12:45

    jo...genau Genau sowas!!!
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

  • Prost!Datum01.09.2005 23:55
    Foren-Beitrag von Absolut im Thema Prost!

    stimmt...aber ich hab's behoben...Klick noch amoi drauf!
    ________________________________________________
    Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

Inhalte des Mitglieds Absolut
Beiträge: 92
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz