Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Mecker-Ecke
Absolut Offline



Beiträge: 92

01.09.2005 15:43
Das umständliche Bilder hochladen antworten

Einige Leute (die die sich auskennen) haben sich über dieses Forum beklagt, unter anderem, weil es "so wenig Funktionen" hätte.

Leute!!!! nochmal, es is mir eigentlich scheißegal, was für Funktionen hier fehlen, ich will verdammt nochmal nur reden...ich will nur ein Forum haben, in dem ich kommunizieren kann. Ob ich ein Bild direkt hochladen kann, oder erst 2 Minuten auf einen Uploadlink warten muss, um das Bild dann einbinden zu können, geht mir doch mal direkt am Arsch vorbei...

...wollte das nur mal loswerden. Um meinen Standpunkt klar zu machen.

rincewind Offline



Beiträge: 76

01.09.2005 16:58
#2 RE:Das umständliche Bilder hochladen antworten

Mir is das eigentlich auch scheißegal.

Absolut Offline



Beiträge: 92

01.09.2005 22:20
#3 RE:Das umständliche Bilder hochladen antworten

ja...wem's übrigens mit dem bilder hochladen vom forum zu nervig is...was ich verstehen kann, der kann das hier viel unkomplizierter: http://cybton.com/coolx/1200kb/index.php?seite=upload

Zum Upload von Dateien, die man dann per link von nem server downloaden kann, empfehle ich folgendes: http://www.rapidshare.de (Danke für den Tipp Hess!!)
Ein Hund und ein Schwein,die gingen eine Ehe ein.
Und das Produkt aus dieser Runde sind wir versoff' nen Schweinehunde [grim]

derzuspäte Offline




Beiträge: 9

05.09.2005 02:00
#4 RE: RE:Das umständliche Bilder hochladen antworten

ganz ehrlich wenn du schon wenigstens jedes monat ein neuses forum machen willst dann nimm wenigstens eins mit viel funktionen:(

Absolut Offline



Beiträge: 92

05.09.2005 12:34
#5 RE: RE:Das umständliche Bilder hochladen antworten

Ich sag euch allen mal was, selbst das so hochgepriesene Rapidforum is a Dreck....das schwere an dem ganzen ist, das richtige Forum zu finden. Natürlich können Foren saugeil sein, aber bei den meisten gibt's a scheiß Frame Werbung und nach 2 wochen dann auch noch a saftiges Pop-up und wenn man das (so wie ich) schon 5 mla neu gemacht hat, dann scheißt ma auch aufs suchen und nimmt lieber was einfaches, wo ma net so viel mit layout und so rummachen muss.
________________________________________________
Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor