Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Anti-Kater-Forum
karamba Offline



Beiträge: 15

03.09.2005 12:44
Die bulimische Kater-Bekämpfung antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es einem am nächsten morgen echt nur halb so schlimm geht, wenn man noch beim Fortgehen gekotzt hat.
Und wenn das ausnahmsweise nicht von ganz allein passieren sollte :D.I.Y

Oh Mann is das ein beschissener Beitrag...

Absolut Offline



Beiträge: 92

03.09.2005 13:35
#2 RE:Die bulimische Kater-Bekämpfung antworten

hmmmm...wenn uns schon der Alk nicht ins frühe Grab treibt, dann das auf alle Fälle!!

nur, eine Frage hab ich da noch...also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man nach dem Übergeben nicht sehr angenehm riecht und das für die Leute, mit denen man weg geht unzumutbar is...nur mal so nebenbei..
________________________________________________
Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

B.G.W.B.T Offline



Beiträge: 38

06.09.2005 10:25
#3 RE: RE:Die bulimische Kater-Bekämpfung antworten

oiso i find wenn i alk sauf muassa a drin blaim!!!

B.G.W.B.T Offline



Beiträge: 38

06.09.2005 10:26
#4 RE: RE:Die bulimische Kater-Bekämpfung antworten

oiso i find wenn i alk sauf, muassa a drin blaim!!!

rincewind Offline



Beiträge: 76

06.09.2005 16:24
#5 RE: RE:Die bulimische Kater-Bekämpfung antworten

Speibm kaun zeitweis owa echt höfn, nua soit ma damit net unbedingt in Kota bekämpfn, weu daun is scho zspät. Es is eher de letzte Schranke zwischen Ethanolintoxikation (schönes Wort) und am nextn Tog an saumäßign Kota. So a oat Selfmademagenauspumpn.

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor