Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Alkneuling
derzuspäte Offline




Beiträge: 9

05.09.2005 01:50
derzuspäte - spät aber zu dochh tun sein da dubu Antworten

da sich alle denken wer is dieser fantastische mensch , derdurch sein aussehn , seinen charme und seinem , seinem überaus fülligem gemächt ähnelden, intellekt , seine ganze umwelt erhellt?
(hm die anna hat doch letztens noch behauptet ich bin nicht egozentrisch veranlagt hehe:))

naja man nennt mich derzuspäte und ich werd die herzen aller mädchen brechen hm naja der name is eben auch programm , denn wer mich kennt der weiß unter 15 min geht nix außer a bier oda a chick:)
weiters wäre dieser nick vielleicht noch durch die faszination zu diesen 3 gurkän aus berlin zu begründen oder durch erfahrungen mit verflossenen liebschaften.

nun ja ich bin *achtung proletenarsch* 19 jahre alt und 186cm groß mein sternzeichen ist jungfrau und mein fernseher ist schwarz. wie der absoluti bin ich dem stolij verfallen jedoch ist mein haarschnitt meiner meinung nach nicht mal halb so schwul wie der vom admus maximus.

mfg derzuspäte
(to be continued after more then 15 minutes)

Absolut Offline



Beiträge: 92

05.09.2005 12:39
#2 RE: derzuspäte - spät aber zu dochh tun sein da dubu Antworten

du nennst es schwul...ich nenne es Retro-luck!
________________________________________________
Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

karamba Offline



Beiträge: 15

05.09.2005 18:38
#3 RE: derzuspäte - spät aber zu dochh tun sein da dubu Antworten

@derzuspäte: ok, ich nehm alles zurück was ich je über dich gesagt hab... arrogantes mistvieh...

derzuspäte Offline




Beiträge: 9

08.09.2005 00:13
#4 RE: derzuspäte - spät aber zu dochh tun sein da dubu Antworten

danke schatz

derzuspäte Offline




Beiträge: 9

08.09.2005 00:16
#5 RE: derzuspäte - spät aber zu dochh tun sein da dubu Antworten

schön dasdus endlich mitbekommen hast
Einmal zu spät , immer zu spät!

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz