Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Saufspiele
Absolut Offline



Beiträge: 92

04.09.2005 17:41
Ringerlspiel extrem!!! antworten

Hab gestern in der Fetten des Ringerlspiel am Tennisplatz gespielt. Ich glaube kaum das ich das großartig erklären muss. Geht ganz einfach. Einer schlägt den Ball diagonal auf die andere Seite des Spielfeldes auf und muss dann so schnell, wie möglich auf die gegenüberliegende Seite rennen. Während dessen muss der Gegenüber den Aufschlag wieder diagonal zurückgeben und ebenfalls auf die gegenüberliegende rennen, um dort wiederum den nächsten Ball vom Gegenüber zu returnieren. Man hat drei Leben und man verliert ein Leben, wenn man das Diagonalfeld nicht trifft (sprich den Ball versemmelt ) Natürlich spielt man das Spiel mit mehr als zwei Leuten, da man sich sonst selber den returnieren würde und kein Schwein so schnell rennen kann.

So...jetzt kommt meine Extremversion.

Man muss, während man auf die jeweils gegenüberliegende Seite rennt, von einem Tisch, der seitlich, auf Höhe des Netzes steht, ein Stamperlglas (einer Spirituose eurer Wahl) saufen. Jo...und viele Runde schaft man nicht, da das Laufen den Einfluss des Alkhols noch zusätzlich verstärkt..

Man kann das Ganze natürlich auch abschwächen, indem man das Ganze mit ein paar Pfiff Bier macht....geht...dauert aber dementsprechend länger.

MfG
________________________________________________
Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab\' den Text verschissen!

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor