Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Mecker-Ecke
Absolut Offline



Beiträge: 92

01.09.2005 15:38
Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

Ich habe seit dem letzten Forum vermehrt das Gefühl, dass die Leute (damit sind die member des alten, so wie neuen Forum gemeint) anscheinend nicht ganz den Durchblick haben, wie so ein Forum funktioniert. Dabei ist das Prinzip ganz einfach:

Erstens.

Ein Forum ist eine digitale Plattform, auf der sich Menschen in Form von intervenierenden Beiträgen austauschen können. EIN FORUM IST ABER KEIN CHAT !!! d.h. nur weil jemand online ist, muss man nicht in einem Thema mit diesem Menschen auf Teufel komm raus Kontakt aufnehmen, weil das meistens in einer furchbaren unansehnlichen Spamerei endet und Spam gehört in die Spamerecke. Also wenn ihr sowas machen wollt, dann tut dies bitte in der Spamerecke, da könnt ihr euch austoben.

Zweitens.

Ein Forum besteht aus mehreren Mitgliedern. Ich bin kein Alleinentertainer und ihr nicht das amerikanische Fernsehpublikum. Selbstständiges Denken und aktives Handeln setzte ich schon vorraus. Wer hier aktives Mitglied sein will, der soll doch bitte auch selber mal Themen aufmachen und nicht solange warten, bis ich das tue. Und wenn ihr mal etwas habt und das noch nirgends durch einen thread gehuldigt wurde, dann macht gefälligst einen neuen thread auf und stellt das da rein.

Das war's erstmal...

rincewind Offline



Beiträge: 76

02.09.2005 12:22
#2 RE:Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

He andre, bist du grad online? Weißt zufällig einen Witz mir is saufad.

rincewind Offline



Beiträge: 76

02.09.2005 12:22
#3 RE:Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

Hast du vorhin sowas gemeint?

Absolut Offline



Beiträge: 92

02.09.2005 12:45
#4 RE:Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

jo...genau Genau sowas!!!
________________________________________________
Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

rincewind Offline



Beiträge: 76

02.09.2005 12:53
#5 RE:Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

Ok, dann hab ich dich richtig verstanden. Und wie geht jetzt der Witz?

Absolut Offline



Beiträge: 92

02.09.2005 15:13
#6 RE:Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

Also, ich weiß nur noch, wie der Witz anfing:

Da war einmal ein Forum-Member, der hat immer seinen Admin genervt. Da hat der Admin einfach ein Messer genommen und auf den member einge...oder warte mal, vielleicht ging der auch anders??!!?!?!!?
________________________________________________
Alkohol du edler Geist... ich bin so besoffen, ich hab' den Text verschissen!

rincewind Offline



Beiträge: 76

02.09.2005 17:16
#7 RE:Darf ich nochmal darauf hinweisen... Antworten

Du hast die Pointe ziemlich versemmelt.

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz