Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Feuerwasser und andere Spirituosen
rincewind Offline



Beiträge: 76

09.09.2005 16:50
schwarzes hard´n heavy-Brett Antworten

Es ist mir aufgefallen, dass wir erstaunlich selten mal wirklich Absinth, Whisky, Wodka usw. Sessions einlegen. Zur Verabredung solcher Zusammenkünfte sollte es in einem Forum wie diesem einen Berreich geben - und weil mir grad fad is und ich irgendeinen Scheiß schreiben will. Der organisatorische Aufwand solcher treffen ist im übrigen bedeutend höher als wenn wir nur genütlich ein paar Bier zusammmen trinken, weshalb eine solche Angelegenheit durchaus einen eigenen thread verdient. Die Gliederung erfolgt in Überschriften, welche die jeweilige Woche/inklusive Wochenende zum Inhalt haben. Es wäre vielleicht mal eine nette Abwechslung zum üblichen Dopplersaufen, das ja mittlereile schon fad wird. Auch sollen hier Termine in diversen Lokalitäten, welche verbilligte Aktionen im Bezug auf solche Getränke mit sich bringen angegeben werden.
Was das alles angeht solltet ihr jedoch nicht auf mich zählen, da an mir alles vorbeigeht und ich nicht wirlich als organisationstalent bezeichnet werden kann, was bedeutet: Ich ersuche euch hier solcherlei Festivitäten publik zu machen.

rincewind Offline



Beiträge: 76

09.09.2005 16:52
#2 RE: schwarzes hard´n heavy-Brett Antworten

Fr. d. 9.9.05 - So d. 11.9.05

Absinth »»
 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz