Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Mecker-Ecke
Absolut Offline



Beiträge: 92

01.09.2005 14:44
Logo Antworten

Erst einmal....das Logo gefällt's euch...oder eher nett??

Zweitens....Was findet ihr besser ? Logo mittig, oder doch eher ganz links, so wie's jetzt is?

Danke schon mal für eure Anteilnahme.

der admin.

karamba Offline



Beiträge: 15

01.09.2005 14:52
#2 RE:Logo Antworten

naja, das logo is recht nett. geht halt so.
vielleicht findst noch was besseres. aber das forum is supi supi toll!!!

Absolut Offline



Beiträge: 92

01.09.2005 16:17
#3 RE:Logo Antworten

Danke für die offenen Worte..

Ich suche schon nach nem Logo, aber finden tut man schwer etwas, dass nicht so komisch total Anfängerlike aussieht. Wenn irgendwer von euch Lust hat, kann er ja mal ein Logo machen und es hier reinstellen, oder ne Umfrage damit starten, ob es den Leuten gefällt.

Es sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. LEdiglich ein paar Sachen sind zu beachten. Keine Texte oder Bilder, die illegal bzw. erst ab 18 sind, wenn möglich im jpeg.-Format und eine Größe von 800x150. Ach ja und der Name des Forum soll natürlich auch inkludiert sein, weil die Leute sonst nicht wissen, wie wir überhaupt heissen..

rincewind Offline



Beiträge: 76

01.09.2005 16:57
#4 RE:Logo Antworten

Warum die Jugendfreigabe? Das Forum unterliegt dcoh hoffentlich nicht der FSK?

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz