Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Alkneuling
Absolut Offline



Beiträge: 92

31.08.2005 23:58
Ich bin der admin. Antworten

moin moin, dere, oder wie ihr wollt...

kurze Vorstellung meiner Person, damit ihr mal nen Durchblick habt, wie so eine Vorstellung überhaupt ablaufen könnte..

Absolut ist mein Name, wie der Vodka, daher übrigens auch der Name. War mal mein Lieblingsgetränk, wurde allerdings vom herzhaft schönen Stolij!!! überholt. Warum mach ich den Schaaß überhaupt....ganz einfach: Sie haben keinen anderen Trottel für diese Deppenarbeit gefunden, nein Scherz. Auf der schier unendlichen Suche nach einem Forum, dass sich einmal mit dem wirklich wichtigem Thema Alkohol beschäftigt, hab ich nix wirklich Überzeugendes gefunden und da ich gern (selten, aber dafür ordentlich) saufen gehe, hab ich mir gedacht, kann ich auch mal ein Forum über etwas machen, wo ich mich sogar halbwegs auskenne... Tja

Zur Person:

komme aus dem schönen Burgenland, der Weinregion Österreichs. Geboren bin ich in Piefkenesien (Deutschland) aber mein Herz schlägt seit mehr als 5 Jahren österreichisch (was nicht heißen soll, dass ich ein Patriot bin) Mir ist komplett langweilig, deswegen mach ich den Scheiss hier...hoffe es gefällt euch...und (natürlich), dass euch auch so fad is , wie mir und ihr uns hier öfters besucht und uns auch mal was netten schreibt.

Das war's auch schon....so schnell kann's gehen..

Dere!

euer Admin

 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz