Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

saufforum.tk

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Saufspiele
Absolut Offline



Beiträge: 92

01.09.2005 01:22
Meter-Saufen Antworten

geht ganz einfach, nur leider will keiner mit mir spielen und die einzige Person, die mit mir spielen würde besiegt mich, wie nix.

Das Prinzip ist wirklich simple, also in jedem Zustand zu meistern. Es ist eine Variante des stupiden Wettsaufens.

Man nimmt einen Meter (oder an die 20) Schanpsgläser, stellt sie hintereinander und füllt sie mit einer Spirituose (je nach Wahl steigt der Härtegrad...Ich empfehle guten KALTEN!!!!! Vodka) Da man das Spiel mit mindestens 2 Leuten spielt, braucht man natürlich auch die mindestens doppelte Menge an Gläsern und Alk. Wenn die Gläser gereit und voll gefüllt sind, geht es ans Saufen und zwar das gute alte Wettsaufen. Gewonnen hat der, der entweder eher fertig ist, oder später aufgibt (wenn der andere natürlich vorher aufgegeben hat )...

Davon gibt's natürlich auch ne andere Variante, aber die erklär ich in einem neuen thread.


B.G.W.B.T Offline



Beiträge: 38

01.09.2005 01:27
#2 RE:Meter-Saufen Antworten

oiso foisd du mi manst! i tät des gean spün! owa i woas ned ob i di schlog! vom vatrong wascheinli scho, owa i sauf noamalaweise ned so schnö! hechstn i hob an vuin!!! hob letztmoi wia i ungefea 5promü ghobt hob a vodkafloschn in 4 züge glaat!!!! des kinna aundre bezeugn, oiso i was nimma, owa i glaubs jo söwa schau ned!!!

stucken »»
 Sprung  
Linktausch.at
GOUFII - Linkverzeichnis und Suchmaschine
Der faire 1:1 Linktausch! HIER EINTRAGEN! Link-verzeichnis Webkatalog Url eintragenl
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz